Instagram: ffw_ellmosen

Allgemeine Hinweise

Externe Links:

Die auf unseren Webseiten verwendeten externen Links stellen Verweise auf die Internetseiten fremder Anbieter dar. Die darin enthaltenen Informationen sind nicht Bestandteil der Internetseiten der Feuerwehr Ellmosen. Die Verantwortlichkeit für den Inhalt dieser Seiten und die Rechte daran liegen ausschließlich bei deren Anbieter.

Gender - Hinweis
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf unserer Internetseite auf die gleichzeitige Verwendung von männlich/weiblich/divers (m/w/d) . Sämtliche Personenbezeichnungen gelten für alle Geschlechter gleichermaßen. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keinerlei Wertung.

Bilderquelle
Frank Schmidt - alle Bilder auf dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung der Feuerwehr Ellmosen nicht genutzt werden.