Instagram: ffw_ellmosen

Seilziehen

Anlässlich des 150-jährigen Jubiläums der Feuerwehr Ellmosen findet am Donnerstag, 15.08.2024 ab 19:00 Uhr beim Bieranstich das 1. Ellmosner "Seilziang" statt.
Wir bitten darum, dass sich alle Mannschaften Online über das folgende Formular bis spätestens Mittwoch, 14.08.2024 anmelden. Mitmachen darf jeder der mindestens 16 Jahre oder auch viel älter ist. Die Mannschaften können Frauen, Männer oder auch gemischt sein. Eine Mannschaft besteht aus 5 Personen. Die Siegermannschaft wird im KO-System ermittelt, heißt zu Beginn werden die Gegner ausgelost und dann steigt der Sieger Jeweils eine Runde auf, bis am Ende nur noch zwei Mannschaften übrig bleiben und im Finale gegeneinander antreten. Für alle angemeldeten Mannschaften startet das "Seilziang" um 19:00 Uhr in der Festhalle Ellmosen.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!
Euere Feuerwehr Ellmosen und Burschenschaft Harthausen-Ellmosen

Gewinne: